Die Azteken waren eine Gruppe von Menschen, die Hunderte von Jahren lang in den zentralen Teilen Mexikos lebten. Sie bauten einige riesige Pyramiden, führten Menschenopfer und expandierten, um einen großen Teil Mittelamerikas zu kontrollieren, bis die Spanier ankamen und ihre Bevölkerung dezimierten. Ein Großteil der aztekischen Kultur ist für einen Großteil der Welt ein Rätsel, da die Menschen nur wenigen Informationen ausgesetzt waren, die im Bereich der Populärkultur liegen. Montezuma von WMS Gaming ist ein Slot, der diese Teile der Popkultur aufnimmt und sie in das verwandelt, was er hofft, dass es ein Slot ist, den die Leute spielen wollen.

Montezuma Informationen für Casinos mit Paysafecard

Montezuma ist ein Videospielautomat mit 5 Walzen und 30 Gewinnlinien, der ein Motiv mit einem Dschungelthema sowie Kartensymbole, Adler, Kopfbedeckungen, Götzen, Schlangen, eine Dame, eine Pyramide und https://www.onlinebetrug.de/casino/paysafecard enthält. Das Artwork im Spiel ist handgezeichnet, und obwohl es nicht der beeindruckendste Slot ist, sieht es doch ziemlich gut aus. Montezuma machte seinen Weg ursprünglich zu Land Casinos in ganz Nordamerika und erwies sich als beliebt genug, um schließlich seinen Weg in den Online-Wettmarkt zu finden.

Montezuma ist ein Spiel, das ein wenig leicht ist, wenn man es mit anderen WMS-Spielen auf dem Markt vergleicht. Das Spiel enthält Freispiele, gestapelte Symbole und einen Zufallsmultiplikator, der helfen kann, einige anständige Gewinne zu erzielen. Während wir andere WMS-Spiele mit viel tieferen Funktionen gesehen haben (Nemo’s Voyage, Yahtzee), ist Montezuma in diesem Bereich immer noch anständig und bietet eine ordentliche Menge an Unterhaltung.

Montezuma von WMS Gaming ist ein Slot

Wenn Sie ein WMS-Spiel spielen möchten, das sich als sehr beliebt in Landbanken erwiesen hat, und es macht Ihnen nichts aus, ein Spiel zu sehen, das ein wenig Licht auf die Features wirft, kann Montezuma genau das Spiel sein, nach dem Sie suchen.

Leigh Dineen, Commercial Director von Swansea, kommentierte den Deal wie folgt: „Es ist eine aufregende Partnerschaft und der größte Front-of-Shirt Deal, den der Club je abgeschlossen hat. Als Club freuen wir uns darauf, BETEAST dabei zu unterstützen, seine Marke international zu wachsen.“

Ein BETEAST-Sprecher kommentierte den Deal ebenfalls mit den Worten: „Dies ist BETEASTs erstes Engagement im britischen Fußball und der nächste Schritt in einer Sponsoringstrategie, die darauf abzielt, die Marke bei Spitzensportveranstaltungen auf der ganzen Welt zu präsentieren.“